Kundenmeinungen

Durch die ganzheitlichen Behandlungen bei Matthias wurde mir der Zusammenhang von körperlichen Beschwerden und ungelösten Emotionen aus meiner Vergangenheit bewusst. Ich fühlte mich von Matthias als ganzen Mensch wahrgenommen und gesehen. Seine vielfältigen Methoden unterstützten mich in meiner Heilung vollumfänglich. Durch seine feinfühlige und einfühlsame Art konnte ich mich ihm anvertrauen und ganz tief in meine Themen gehen.

Danke Matthias, du machst sehr wertvolle und wirksame Arbeit!


Nochmals ganz herzlichen Dank für deine heutige Therapie. Ich fühle mich jetzt viel leichter und spüre meine Mitte und meine Erdung viel deutlicher.

Marianne W., 27.10.2021


Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie-Form von Matthias Bittorf und kann ihn sehr empfehlen. Er arbeitet sehr professionell & einfühlsam und mit Herz für seine Berufung. Man fühlt sich verstanden & gut aufgehoben. Ich hatte starke Rückenschmerzen und sollte eigentlich zwecks "Bandscheibenvorfall" operiert werden. Nach wenigen Sitzungen waren die starken Schmerzen im Bein und am Rücken verschwunden. Die ganzheitliche Therapie hat sehr geholfen und ich konnte nach kurzer Zeit auf die vielen Schmerzmittel verzichten. Die Herangehensweise auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene hilft bei der Genesung auf allen Ebenen - eben Ganzheitlich ;o)

Nicole H., 11.03.2020

Ich fand die Behandlungen sehr interessant und gut. Ich habe mich selbst jedes mal richtig gut gespürt und den Fokus nach innen richten können. Das war für mich stets sehr befreiend.

So konnte mir Herr Bittorf wieder einmal sehr tief sitzende Themen ins Bewusstsein hoch holen, auflösen und in die Heilung bringen.

Claudia A., 03.01.2020

Sehr professionelle Herangehensweise, er überzeugt mit seinem Wissen über Körper und Seele. Durch seine einfühlsame Art schafft er ein Vertauen, dass für die Heilung jeglicher Art sehr wichtig ist.

Corine A., 09.03.2019

Ich freue mich über ihre Meinung

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you for contacting us. We will get back to you as soon as possible